Zwanzig Jahre Fahrschule Wolff

Sie erhalten hier Informationen rund um die Führerscheinausbildung!

Informationstermin vereinbaren >

oder rufen Sie uns einfach an:
069 78 68 88

Multimedialer Theorieunterricht – auch mit App

Der moderne Theorieunterricht in der Fahrschule Wolff knüpft an die Lebenswelt der Fahrschülerinnen und Fahrschüler an und stellt damit die Brücke zwischen intrinsischer Motivation und Optimierung des Lernerfolgs dar.

Neben den klassischen Papierbögen hast Du bei uns in der Fahrschule die Möglichkeit, online per App zu lernen. Dieses Onlinelernen funktioniert ganz einfach und ermöglicht es Dir, Dich auf die Theorieprüfung vorzubereiten wann und wo immer du willst.

Das ist aber noch nicht alles: unsere hochmodernen IT-Systeme sind so miteinander vernetzt, dass Dein Lernprozess in der Theorie wie in der Praxis absolut individualisiert wird. Denn auch der theoretische Unterricht findet IT-gestützt statt. Mit dem modernen Smartboard ist es möglich, Verkehrssituationen in 3D – Optik zu simulieren und in der Theorie auszuwerten. Auch Tests und Übungen auf dem Fahrsimulator können im Anschluss an Deinen Theorieunterricht in Deinem persönlichen und individuellen Account zusammengeführt werden, sodass Du immer und jederzeit einen Überblick über Deinen Lernfortschritt hast. Umgekehrt kann natürlich auch Dein Fahrlehrer jederzeit sehen, was Du schon gut kannst und was er noch mit Dir üben muss. Das spart am Ende nicht nur Zeit und Geld, sondern macht auch noch Spaß.
Trail und Error war gestern – die moderne Ausbildung heißt Planen und Gestalten.